Neuer Webauftritt | Manus Bau + Schreinerei | 2017

Wer durch die Güterstrasse in Bern spaziert, erkennt schon von Weitem das knallgrüne Tor der Schreinerei Manus. Hinter diesem Tor entstehen Möbel von erstklassiger Handwerksqualität und werden umfangreiche Bauprojekte geplant.
Damit nicht nur die Besucher und Besucherinnen der Güterstrasse davon erfahren, wurde ich damit beauftragt, die Webseite komplett zu überarbeiten und der Schreinerei zu einem zeitgemässen, passenden Auftritt zu verhelfen.
Seit Mai 2017 können die Manus-Projekte überall auf der Welt und von jedem Gerät aus bestaunt werden, lässt sich nachlesen, wie das Unternehmen entstanden ist, zeigen sich die Menschen hinter den Projekten und erhält man einen Einblick in die Holzwerkstatt – eine sympathische und unaufgeregte Webseite für ein aussergewöhnliches Unternehmen.

www.manusbern.ch

Fotografie (Team, Vision): Marco Frauchiger
Code: Dominik Stucky, digitales-handwerk.ch